Siebenschläfer!

3 Tage Wind vom feinsten leuteten den sogenannten Siebenschläfer ein. Optimale Flachwassertrainingsbedingungen am Süßen See in Seeburg. Während der 26.06.2007 die meisten Windsurfer zum Endlostraining hinreißen ließ, Resultat: lange Arme, Blasen an den Händen, Muskelkater an Stellen wo man ihn lange nicht hatte, taten 2 gut daran nicht so lange zu fahren. Henry und Tom hatten sich für den Mittwoch die Ostsee in´s Visier genommen. Da tat sich aber für die zwei nicht viel. Um die Mittagszeit machten die Spots Kägsdorf, Rerik und Salzhaff mit 45 Knoten (unter Land gemessen) komplett zu. Schade.

Dafür hatten wir am Mittwoch noch einmal so viel Spaß am Süßen See, dass der mdr in einem kurzen Videostatement im Wetterbericht davon zu berichten wußte.
Und auch der mdr kam pünktlich zum Videodreh für „Sachsen-Anhalt heute“ Zu sehen waren: Ina von hinten, Nico mit Kopfhörern von hinten und Max von vorn. Gute Besserung für Fuß und Mast Max =-:)

Schön wenn der Siebenschläfer nun mal sieben Wochen wach bliebe und uns mit atlantischen Tiefausläufern versorgen würde.