Speedrekord mit 100 km/h geknackt.

Für alle die mal richtig schnell unterwegs sein wollten auf dem Surfbrett, der Holländer Hans Kreisel hat die Speedmarke ganz weit nach oben gelegt. Wie DailyDose berichtet, hat er die 100 km/h auf dem Windsurfbrett geknackt. Der schnelle Niederländer war am 2. Juni vor Oosterland auf dem Wasser, um von einer TV-Crew des holländischen Fernsehens gefilmt zu werden, als es ihm gelang eine maximale Geschwindigkeit von 100,26 km/h zu erreichen. Dies gelang ihm auch bei Windstärken von über 50 Knoten. Auch JP Australia zeigt sich begeistert auf ihrer Website und  gratulierte dem Racer. Wie Hans Kreisel bei 100 km/h auf dem Wasser aussieht? Hier gehts zum FB Link von EenVandaag.

Ich hab schon lange keinen mehr so schnell über den Süßen See flitzen sehen, aber als wir noch Racetüten und Wind hatten, haben wir auch GPS Uhren gehabt. Da hat Jörg Schumacher auch mal die 60 km/h Marke geknackt. Also, Wind her und rauf auf´s Brett. In Ermanglung der Uhren, schätzen wir die Geschwindigkeiten und haben danach jede Menge Gesprächsstoff!

HangLoose » Tom

Das Foto von Bård Bendiksen zeigt Hans Kreisel bei einer anderen Session. (Quelle DailyDose.de)

Das Foto von Bård Bendiksen zeigt Hans Kreisel bei einer anderen Session. (Quelle DailyDose.de)